Über Uns

 

Ich, Gunda Esletzbichler bin seit 2009 stolze Inhaberin des Reisebüros reiseTräume im Göstlinger Unimarktcenter.

Durch meine Affinität zum Reisen, beschloss ich mein Hobby zum Beruf zu machen. Mein Konzessionsprüfung habe ich vor einigen Jahren in der Handelsakademie in Wien abgelegt.

Zusammen mit meiner Tochter Katharina, teile ich mir die Arbeit. Sie hat sich ihre Fähigkeiten während ihrer 5-jährigen Ausbildung in der Höheren Bundeslehranstalt für Tourismus in Bad Ischl, angeeignet.

Gunda & Katharina Esletzbichler

Stixenlehen 103

3345 Göstling an der Ybbs

 

Telefon: +43 7484 / 25704

Mobil: +43 664 / 103 89 62

E-Mail: info@ihrereisetraeume.at

Montag - Donnerstag

08:30 - 12:00 Uhr & 13:00 - 16:00 Uhr

Freitag

08:30 - 12:00 Uhr                 

Kontakt   |   Impressum